R.I.P. Sasha

Sasha hatte das Glueck, dass er als Kitten von unseren lieben Loredana gerettet wurde. Als er genug alt war, fand er dann auch ein zu Hause. Aber sein Glueck hielt nicht fuer immer an, denn er wuchs, war zu einem stattlichen Kater herangewachsen und wurde deshalb zurueckgebracht. Loredana stellte fest, dass er irgend auf etwas allergisch war und trotz allen Untersuchen, fand man nicht heraus auf was. Dann kam noch ein Tumor dazu, der operativ entfernt wurde und trotzdem erholte sich Sasha nicht so richtig. Loredana verabreichte Sasha taeglich seine Medikamente und ueberhaeufte ihn mit viel Liebe. Trotz aller Liebe und Pflege verlor er immer mehr an Gewicht. Heute ist er friedlich eingeschlafen.

Die Traenen alle, die ich weine, du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz. Was ich an dir verloren habe, das allein weiss nur mein Herz.