R.I.P. Alba
Es ist nicht einfach diese Zeilen zu schreiben. Liebe Alba, du hast vor sieben Tagen das Licht der Welt erblickt. Ein kleines Wunder, du hattest die ganze Welt noch vor dir. Doch auf einmal ging es dir nicht gut, trotz sofortiger Hilfe von allen Seiten, dein Koerper war zu schwach, so bist du ueber Mitternacht eingeschlafen in den Armen deiner Geschwister, deiner Mutter und mir deiner Pflegemama. Du hinterlaesst eine Pfotenspur bei mir ganz fest in meinem Herzen verankert, ich vermisse dich.
Die kleine Katzenseele von Alba kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: Was war das Schoenste in deinem Leben? Und das Katzenseelchen antwortete: Ich wurde so sehr von meiner Mama, meinen Geschwistern und Pflegemama geliebt.