R.I.P. Fibi

Wir koennen es noch gar nicht fassen. Fibi hatte grosses Glueck in Rumaenien von der Strasse gerettet zu werden. Bei der Pflegemama konnte sie so richtig aufbluehen und es fehlte ihr an nichts, ausser einer eigenen Familie. Diese hat sich bei uns gemeldet und schon bald kam der grosse Tag fuer die Reise. In ihrem neuen zu Hause angekommen konnte sie leider aus dem Haus entwischen. Trotz aller Versuche sie zu finden, das Unglueck nahm seinen Lauf – sie wurde ueberfhren und starb, nur wenige Meter von ihrem Zuhause.

Ganz leise, ohne ein Wort, gingst du fuer immer von uns fort. Es ist so schwer dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen.