R.I.P. Fipsi
Kaum geboren und schon wieder aus dem Leben gerissen. So gerne haetten wir dich aufwachsen gesehen und wuenschten dir ein tolles Leben. Nun bist du fort gegangen. Wir wissen nicht was du hattest, waren machtlos und doch voller Hoffnung und Zuversicht. Das Leben hat einen anderen Weg fuer dich gewaehlt und nun leuchtest du ganz hell als kleines Sternchen am Himmelszelt. Mach's gut kleine Zaubermaus Fipsi.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist fuer die Augen unsichtbar. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.