R.I.P. Mailo
Wir sind unendlich traurig. Mailo ist leider fuer immer eingeschlafen. So kurz war sein Leben. Wenigstens durftest du noch einmal Liebe spueren. Mailo wir wuenschen dir eine bessere und schoenere Zeit ohne Schmerzen und Leid im Regenbogenland.
Mailo es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt als es sein wuerde, wenn er nie gestrahlt haette.