R.I.P. Merlin

Merlin durfte im September auf eine Pflegestelle in die Schweiz reisen. Im Dezember wurde er dann adoptiert. Wir waren so gluecklich fuer ihn, dass er eine Chance auf eine bessere Zukunft bekam und nun lebt er nicht mehr!

Kleiner Engel wir wuenschen dir alles Gute im Katzenhimmel und verzeih uns, dass wir es nicht verhindern konnten, dass du aus dem Leben gerissen wurdest.

Du kannst Traenen vergiessen, weil er gegangen ist oder du kannst laecheln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schliessen und beten, dass er wiederkehrt oder du kannst die Augen oeffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat.