R.I.P. Nali
Nun hat der Himmel ein Engelchen mehr. Nalis Frauchen ist unendlich traurig ueber den grossen Verlust ihrer geliebten Samtpfote. Sie haette so gerne noch viele Jahre mit ihr zusammen verbracht, aber leider war Nali schwer krank und der letzte Dienst den sie ihr erweisen konnte, war sie voller Liebe ueber die Regenbogenbruecke gehen zu lassen.
Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit ueber die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fuehlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stueck voraus.