R.I.P. Richie
Richie war ein Kaempfer der nicht aufgab und zusammen mit seiner lieben Pflegemama Loredana so manche schwere Huerden in seinem Leben ueberwand. Nun ist der Hauch des Lebens in ihm erloschen und er hat sich auf den Weg ueber die Regenbogenbruecke begeben. Wir sind traurig, aber auch dankbar, dass er trotz seiner Krankheit noch eine lange und glueckliche Zeit bei Loredana verbringen durfte.
Diesen Weg muss ich alleine gehen, mit vier Beinen ohne dich, mein zweibeiniger Freund. Der laue Wind wird wieder kuehler wehen, die Sonne frueher untergehen. Sei nicht traurig und halte mich in deinem Herzen. Ich werde immer zu dir hinuntersehen und weiss, ich wurde so sehr geliebt.