R.I.P. Samira

Vor einigen Jahren hatte die aeltere Samira das Glueck, dass sie in ein wundervolles zu Hause reisen durfte. Samira hatte so ihre Macken und wurde trotzdem so geliebt, wie sie war.

Ihre Katzenmama schrieb: Ich kann mich noch gut erinnern als ich meinen Schatz erhielt. Nun war ihre Zeit auf Erden gekommen und sie wollte gehen. Ich bin so dankbar fuer unsere wundervollen Jahre. Sie war etwas ganz Besonderes.

Ihre Katzenmama hat Samira bis zur letzten Sekunde mit Liebe begleitet und sie durfte zu Hause friedlich in ihren Armen einschlafen.

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.