R.I.P. Sheeba

Fuer Sheeba war alles zu viel. Der Verlust ihres geliebten Frauchens Laura hat sie sehr mitgenommen. Sheeba war sehr veraengstigt und rannte voller Panik vor ein Auto.

Wir wollten dich in Sicherheit bringen und du hast einen anderen Weg gewaehlt.

Sheeba, nun bist du mit deinem Frauchen Laura im Himmel wieder vereint. Die Engel haben deinen Ruf gehoert und dich sanft in deine ersehnte Welt getragen. Wir werden euch Beide immer im Herzen tragen.