R.I.P. Sohelya
Im Dezember letzten Jahres bekamen wir einen Hilferuf von einer Nachbarin, welche ein Kitten von der Strasse gerettet hatte. Als wir dort ankamen trafen wir nicht auf ein Kitten, sondern auf eine alte, kranke und voellig verwahrloste Katzendame. Es stand gar nicht gut um sie, aber sie hatte sich zum Glueck noch nicht aufgegeben. Nach dem Tierarztbesuch war klar, dass Sohelya nicht mehr gesund werden wuerde. Wir wollten ihr trotzdem noch eine schoene Zeit mit viel Liebe, Waerme und gutem Futter geben. Sohelya hat das alles sehr genossen und war so ein dankbares Maedel. Gestern hat sie es sich in ihrem Bettchen gemaeutlich gemacht und ist ganz friedlich eingeschlafen. Wir sind traurig, aber auch dankbar, dass Sohelya ihre Zeit bei uns sehr genossen hat.
Moege das Licht dich fuehren und seinen Glanz nie trueben. Moegen die Boten aus fernen Landen dir den Stern zeigen, dem sie gefolgt sind.