R.I.P. Starlight
Leider hast du deinen Kampf ums Leben verloren. Kaum geboren und die Welt schon wieder verlassen. So gerne haetten wir dich aufwachsen sehen, aber dir war ein anderer Weg bestimmt. Wir hoffen, dass du es auf der anderen Seite des Regenbogens gut hast und von da ueber deine Mama Hope und deine Geschwister wachst.
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel viele Traenen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb.